Follow your Nature
Hast du ein Konto?
Logge dich ein, damit es beim Checkout schneller geht.
Für alle Bestellungen über unseren Online-Shop gelten die nachfolgenden AGB. Unser Online-Shop richtet sich ausschließlich an Verbraucher.
Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. Unternehmer ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.
Der Kaufvertrag kommt zustande mit InnoNature GmbH.
Mit Einstellung der Produkte in den Online-Shop geben wir ein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss über diese Artikel ab. Sie können unsere Produkte zunächst unverbindlich in den Warenkorb legen und Ihre Eingaben vor Absenden Ihrer verbindlichen Bestellung jederzeit korrigieren, indem Sie die hierfür im Bestellablauf vorgesehenen und erläuterten Korrekturhilfen nutzen. Der Vertrag kommt zustande, indem Sie durch Anklicken des Bestellbuttons das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren annehmen. Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung per E-Mail.
Gegenstand des Vertrags kann neben der einmaligen Bestellung unserer Waren auch der Abschluss eines Waren-Abonnements, (verfügbar in Deutschland, Österreich, Luxemburg) d.h. ein regelmäßiger Bezug von körperlichen Produkten („Abonnement“), sein. Sofern ein Abonnement abgeschlossen wurde, gelten insbesondere die besonderen Bedingungen des Abschnitts „Besondere Bedingungen bei Abonnements“.
Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende(n) Sprache(n): Deutsch
Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB in Textform zu. Der Vertragstext ist aus Sicherheitsgründen nicht mehr über das Internet zugänglich.
Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen können noch Versandkosten anfallen. Nähere Bestimmungen zu ggf. anfallenden Versandkosten erfahren Sie bei den Angeboten.
Wir liefern nur im Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich.
In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:
Kreditkarte
Im Bestellprozess geben Sie Ihre Kreditkartendaten an. Ihre Karte wird unmittelbar nach Abgabe der Bestellung belastet.
PayPal, PayPal Express
Um den Rechnungsbetrag über den Zahlungsdienstleister PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A, 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg („PayPal“) bezahlen zu können, müssen Sie bei PayPal registriert sein, sich mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar nach Abgabe der Bestellung durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie im Bestellvorgang.
PayPal kann registrierten und nach eigenen Kriterien ausgewählten PayPal-Kunden weitere Zahlungsmodalitäten im Kundenkonto anbieten. Auf das Anbieten dieser Modalitäten haben wir allerdings keinen Einfluss; weitere individuell angebotene Zahlungsmodalitäten betreffen Ihr Rechtsverhältnis mit PayPal. Weitere Informationen hierzu finden Sie in Ihrem PayPal-Konto.
Sofort by Klarna (nur in Deutschland und Österreich)
Um den Rechnungsbetrag über den Zahlungsdienstleister Sofort GmbH, Theresienhöhe 12, 80339 München bezahlen zu können, müssen Sie über ein für Online-Banking freigeschaltetes Bankkonto verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen. Ihr Konto wird unmittelbar nach Abgabe der Bestellung belastet. Weitere Hinweise erhalten Sie im Bestellvorgang.
Giropay
Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite Ihrer Bank weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über Giropay bezahlen zu können, müssen Sie über ein für Online-Banking freigeschaltetes Bankkonto verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach durchgeführt und Ihr Konto belastet.
Google Pay
Um den Rechnungsbetrag über den Zahlungsdienstleister Google Ireland Ltd., Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland („Google“) bezahlen zu können, müssen Sie bei Google registriert sein, die Funktion Google Pay aktiviert haben, sich mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Abgabe der Bestellung durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
Apple Pay
Um den Rechnungsbetrag über den Zahlungsdienstleister Apple Inc., One Apple Park Way, Cupertino, CA 95014, USA („Apple“) bezahlen zu können, müssen Sie den Browser „Safari“ nutzen, bei Apple registriert sein, die Funktion Apple Pay aktiviert haben, sich mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung bestätigen. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Abgabe der Bestellung durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie im Bestellvorgang.
Klarna (nur in Deutschland und Österreich)
In Zusammenarbeit mit dem Zahlungsdienstleister Klarna Bank AB (publ.), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden („Klarna“) bieten wir Ihnen die nachfolgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung über Klarna ist nur für Verbraucher verfügbar. Sofern nachfolgend nichts anderes geregelt ist, setzt die Zahlung über Klarna eine erfolgreiche Adress- und Bonitätsprüfung voraus und sie erfolgt direkt an Klarna. Weitere Hinweise erhalten Sie bei der jeweiligen Zahlungsoption und im Bestellprozess.
Kauf auf Rechnung über Klarna (nur in Deutschland und Österreich)
Der Rechnungsbetrag ist nach Versand der Ware und Erhalt der Rechnung fällig.
Kauf auf Rechnung über Ratepay
Lastschrift über Ratepay
Hinweis zur Einlösung: Du kannst Deinen Rabattcode in der Kasse im Feld "Rabattcode" eingeben. Melde Dich gerne bei Fragen oder Problemen bei uns.
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.
Wir übermitteln nach Kaufabschluss Adresse und Email-Adresse sowohl im berechtigten Interesse des Versenders (Verantwortlichen) als auch des Versanddienstleisters DHL (Dritten) zur Vermeidung von Falschzustellungen (also u.a. auch zum Schutz des Postgeheimnisses) und zur kundenfreundlichen Ausgestaltung des Lieferzeitpunkts und -orts. Schutzwürdige Interessen des Empfängers oder dessen Grundrechte und Grundfreiheiten werden dadurch nicht beeinträchtigt. Im Gegenteil dient die Datenübermittlung gerade auch den Interessen des Empfängers. Der Empfänger kann zudem jederzeit beim Versender und bei DHL Widerspruch gegen diese Datenverarbeitung, über die er durch die Datenschutzhinweise des Versenders informiert wurde, erheben und somit sein Recht auf informationelle Selbstbestimmung wahrnehmen.
Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.
Es gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht.
Informationen zu gegebenenfalls geltenden zusätzlichen Garantien und deren genaue Bedingungen finden Sie jeweils beim Produkt und auf besonderen Informationsseiten im Online-Shop.
Kundendienst: Du erreichst unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen Werktags von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr direkt im Chat, unter der Telefonnummer 040 - 5379918 91 sowie per E-Mail unter info@innonature.eu
Im Rahmen unserer Abonnement-Verträgen gelten außerdem nachfolgende besonderen Bedingungen.
Abonnements werden auf unbestimmte Zeit geschlossen und können jederzeit gekündigt werden.
Ein etwaiges Kündigungsrecht aus wichtigem Grunde bleibt unberührt. Ein wichtiger Grund liegt vor, wenn dem kündigenden Teil unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls und unter Abwägung der beiderseitigen Interessen die Fortsetzung des Vertragsverhältnisses bis zur vereinbarten Beendigung oder bis zum Ablauf einer Kündigungsfrist nicht zugemutet werden kann. Von Verbrauchern die Kündigung per (elektronischen) Kündigungsschaltflächen auf unserer Webseite erklärt werden.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass auch unsererseits Kündigungsrechte aus wichtigem Grund bestehen können. Ein wichtiger Grund liegt vor, wenn dem kündigenden Teil unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls und unter Abwägung der beiderseitigen Interessen die Fortsetzung des Vertragsverhältnisses bis zur vereinbarten Beendigung oder bis zum Ablauf einer Kündigungsfrist nicht zugemutet werden kann. Die Kündigung bedarf der Textform (z.B. Brief, E-Mail).
Bei Abonnements kann gegebenenfalls nur eine Auswahl der oben genannten Zahlarten angeboten werden. Welche Zahlarten Ihnen für Abonnements zur Verfügung stehen, ergibt sich aus dem Bestellprozess.
Nähere Bestimmungen zu Preisen und etwaigen Rabatten finden Sie bei den Abonnement-Angeboten.
Alle Ihre für die Vertragsabwicklung notwendigen Informationen müssen stets aktuell und wahrheitsgemäß sein. Sie müssen uns die zur Abwicklung des Abonnements notwendigen Informationen während der Vertragslaufzeit jederzeit, beispielsweise während des Bestellvorgangs, zur Verfügung stellen. Um einen reibungslosen Versand zu gewährleisten, sind Sie verpflichtet, Änderungen der Daten (insbesondere bei Änderungen Ihrer Adresse oder Ihrer Zahlungsdaten) unverzüglich mitzuteilen.
Für Ansprüche aufgrund von Schäden, die durch uns, unsere gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen verursacht wurden, haften wir stets unbeschränkt
Bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf, (Kardinalpflichten) durch leichte Fahrlässigkeit von uns, unseren gesetzlichen Vertretern oder Erfüllungsgehilfen ist die Haftung der Höhe nach auf den bei Vertragsschluss vorhersehbaren Schaden begrenzt, mit dessen Entstehung typischerweise gerechnet werden muss.
Im Übrigen sind Ansprüche auf Schadensersatz ausgeschlossen.
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden. Wir sind bereit, an einem außergerichtlichen Schlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Ein glückliches Leben, mehr Energie und Kraft für Deinen Alltag und Quality Time mit Deiner Familie und Deinen Freund*innen - wenn Du diese Ziele mit unseren Produkten nicht innerhalb von 100 Tagen erreichst, verdienen wir Dein Geld nicht.
Wir sind zu 100% von der Wirkung unserer Produkte überzeugt – und dasselbe wünschen wir uns für Dich!
Wenn Du innerhalb von 100 Tagen nicht Deine gewünschten Ziele mit unseren Produkten erreichst, waren sie vielleicht nicht die Richtigen für Dich.
Das finden wir natürlich super schade, aber Du hast jederzeit das Recht auf eine volle Rückerstattung Deiner Investition (exkl. der ursprünglichen Versandkosten). Schicke uns dafür die Verpackung und den Rest des Inhalts Deines Produkts zurück.
Wir stellen keine unangenehmen Fragen und nehmen Dir Deine Entscheidung selbstverständlich nicht übel 😊
Achtung: unser Haut-Haare-Nägel-Nachfüllpack im Rahmen des InnoRefill Programms ist von der 100-Tage-Geld-zurück-Garantie ausgeschlossen.
Weiter einkaufenPakete bekommen ist aufregend - das finden wir auch! Deswegen tun wir alles, damit Dich Dein InnoNature Paket so zeitnah wie möglich erreicht!
Bestellungen, die uns an einem Werktag vor 15:00 Uhr erreichen, werden daher sorgfältig verpackt und noch am selben Tag an unsere Versanddienstleister übergeben!
Mit klimaneutralem Versand erreicht Dich Dein Päckchen normalerweise in 2-4 Werktagen. Leider haben wir keine Kontrolle darüber, was passiert, sobald wir Dein Paket übergeben haben. Bitte sei deshalb nachsichtig mit uns, falls es nach Sales-Aktionen oder rund um Weihnachten auch mal 1-2 Tage länger dauern kann.
Weiter einkaufenDein Gutschein für Dein Mini Glow Serum und 5 Euro Rabatt wurde erkannt.
Du brauchst den Code nicht mehr manuell eingeben 😊 Der Rabatt wird Dir automatisch im Checkout abgezogen.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern und ein hohes Wohlbefinden 💚
Achtung: Beachte bitte, dass Deine gratis Probe erst angezeigt wird, wenn Du ein anderes Produkt in den Warenkorb legst. Deinen 5€ Rabatt siehst Du erst im Bezahlvorgang.
Weiter einkaufenUnser Selen 200 µg ist hochdosiert und eignet sich besonders gut zum Auffüllen des Selenspeichers oder bei einem erhöhten Bedarf an Selen.
Unser Selen 100 µg unterstützt Dich dabei, Dich täglich mit ausreichend Selen zu versorgen, auch wenn noch kein Mangel oder erhöhter Bedarf vorliegt.
Dieses Produkt ist nur in Deutschland und Österreich erhältlich.
Die Teilnahme ist bis 03.10.2024 23:59 Uhr möglich. Die*Der Gewinner*in wird am 04.10.2024 unter diesem Post in den Kommentaren von InnoNature @innonature_official als Veranstalter benachrichtigt. Die*Der Gewinner*in wird gebeten, uns eine PN mit Namen & Adresse zu schicken. Teilnehmer*innen erklären sich einverstanden, dass ihr Name im Fall des Gewinns in unserer Story veröffentlicht wird. Teilnahme ab 18 Jahren, der Wohnsitz muss in Deutschland oder Österreich sein. Der Rechtsweg als auch eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Instagram/Facebook steht nicht in Verbindung mit dem Gewinnspiel, ist kein Ansprechpartner und das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Instagram/Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Schreib uns direkt bei Fragen.